g

g

g
g
g
g
g

Zwischen den Generationen

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mir kommt es so vor, als wäre in der letzten Zeit die Daddy-Boy-Thematik zunehmend beliebter geworden. Immer öfter tauchen in der schwulen Erotik Motive auf, die sich dem Vergnügen widmen, das gestandene Männer mit jüngeren Burschen haben - oder umgekehrt. Und es ist nicht nur die Film-Industrie, die auf dieser Welle reitet, auch in Literatur oder bildender Kunst gehört der Sex zwischen den Generationen mittlerweile zum gängigen und beliebten Sujet. 


Mit Pädophilie oder dem Missbrauch Jüngerer hat das Ganze übrigens nichts zu tun, denn die Jünglinge, die an Ihre Onkel, Stiefväter, Lehrer, Trainer oder älteren Nachbarn geraten, sind keine Kinder mehr, sondern längst dabei, dem jugendlichen Alter zu entwachsen, in der Regel Herr der Lage und darüber hinaus oftmals selbst die treibende Kraft, die das Schäferstündchen in die Wege leitet. Als hätte es sich unter den Jungs herumgesprochen: Sex mit einem erfahrenen Kerl kann um einiges befriedigender sein als das dilettantische Herumprobieren mit Gleichaltrigen. Ich spreche da übrigens aus Erfahrung. Zwar habe ich das Jünglingsalter selbst schon längst hinter mir gelassen, aber auch ich war mal jung und ganz heiß auf die Daddys, die meinen Weg kreuzten. Und die Erlebnisse, die ich dabei hatte, waren mehr als positiv und erregen mich in der Erinnerung noch heute. 

Ein Künstler, der sich ebenfalls (wenn auch nicht ausschließlich) der hier beschriebenen Thematik widmet, ist der Amerikaner Michael Broderick. Er lässt virile ältere Kerle auf junges Frischfleisch treffen und beide Gruppen die Zeit ihres Lebens haben. Jedenfalls darf man dies aus der Mimik der Dargestellten ablesen. All dies in schöner Ästhetik und satten Farben. Ein kleine Auswahl seiner entsprechenden Arbeiten ist nachfolgend zu sehen, mehr vom und über den Künstler gibt es hier











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen