g

g

g
g
g
g
g

Heiß

Es ist heiß in diesen Tagen in Deutschland, das Thermometer steuert auf neue Rekordwerte zu. Eine Strategie, um mit der Hitze fertig zu werden, ist das Tragen luftiger Kleidung. Manchmal fällt diese dann jedoch so luftig aus, dass von Kleidung keine Rede mehr sein.

Wir wissen nicht, was den hier gezeigten Kerl dazu veranlasst hat, sich quasi nackt auf Rollerskates und in die Öffentlichkeit zu begeben, möglicherweise ein exhibitionistischer Drang, seinen Prachtkörper zur Schau zu stellen. Vielleicht war aber auch ihm einfach nur heiß, dem Heißen. Für Männer dieser Art gebraucht  einer meiner Freunde für gewöhnlich den Begriff Heißes Geschoss, wie passend also, dass unser Muskelbursche auf Rollschuhen durch die Gegend flitzt. Selten hat der Begriff so gut als Bezeichnung gepasst.

Amerika, du hast es manchmal eben doch besser! Denn wann sieht man auf hiesigen Straßen schon solche Geschosse? Wir schwitzen und seufzen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen