g

g

g
g
g
g
g

Diversität

Die Geschmäcker sind ja - Got sei Dank - verschieden. Dies ist vor allem in einer Welt wie der schwulen, die stark von Äußerlichkeiten dominiert wird, eine sehr befreiende Tatsache, denn auch diejenigen, die nicht dem neuesten Schönheitsideal entsprechen oder keine Klamotten der gerade angesagten In-Marke tragen, finden ihre Bewunderer. 

Ein guter Freund von mir steht zum Beispiel absolut nicht auf muskulöse Männer. Er hat natürlich auch nichts gegen sie, aber als Subjekte der Begierde oder potenzielle Bettpartner kommen sie für ihn nicht in Frage. Zu wenig kuschelig, wie er findet. Harte Muskelpakete seien im Bett eher hinderlich und ungemütlich, da mag deren Besitzer noch so nett und charmant sein. Nein, Attraktivität ist für ihn etwas anderes. Dünn, schlank, übergewichtig - alles kein Problem, aber bitte keine dicken Muskeln. Ich selbst kann diese Haltung natürlich überhaupt nicht nachvollziehen, aber nun gut, so ist das eben mit den unterschiedlichen Vorlieben. 

Einen Kerl wie ihn hier würde mein Freund wahrschdeinlich keines Blickes würdigen, ganz im Gegensatz zu mir. Und ich bin überzeugt davon, dass es in diesen Armen nicht nur sehr gemütlich und kuschelig sein kann, sondern auch extrem geil.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen