g

g

g
g
g
g
g

Vorsätze

An einem regnerischen Nachmittag erblickte der Junge beim Durchblättern einer Illustrierten das Foto eines Mannes, welches ihn nicht mehr loslassen sollte. Der Junge war sich sofort sicher, dass er den Mann nicht nur schön fand, sondern auch ungemein anziehend. Ein Wort fiel ihm ein, das er oft schon bei Erwachsenen gehört hatte, wenn es um gut aussehende Menschen ging: attraktiv. Ja, das war dieser Mann wohl - attraktiv. Er trug einen Vollbart und kurze dunkle Haare, und die Art und Weise, wie er in die Kamera blickte, nahm den Jungen gefangen. Streng war sein Blick, vielleicht sogar ein wenig hart, aber dennoch nicht unangenehm. Irgendwie männlich. Und als männlich musste man auch den Körper des Mannes bezeichnen. Stark, muskulös und mit dunkler Brustbehaarung. Der Junge wurde ganz aufgeregt, je länger er das Bild betrachtete, und er spürte, wie sich sein noch jungfräulicher Schwanz versteifte. Und obwohl das Bild nicht den kompletten Köper zeigte und auch die kräftigen Oberarme nur ansatzweise zu sehen, oder besser, nur zu erahnen waren, bekam der Junge doch eine Vorstellung davon, wie der Mann in seiner beeindruckenden Gänze aussehen musste: breit, trainiert und kraftvoll, mit ordentlich Fleisch an den richtigen Stellen, was selbstverständlich auch die Gegend zwischen seinen Schenkeln mit einschloss, wie der Junge nicht müde wurde sich vorzustellen. Und sein eigener Schwanz begann noch stärker in der Hose zu drücken. Vorsichtig riss er die Seite mit dem Bild aus der Zeitschrift und versteckte sie in seinem Zimmer. 

 
In der darauffolgenden Nacht träumte der Junge von dem Mann, und im Traum küssten sie sich, lang und stürmisch, und sie machten noch allerlei andere Dinge zusammen, die der Junge sich bisher nur recht verschwommen vorzustellen gewusst hatte. In seinem Traum aber war alles intensiv und realistisch, und als er schließlich aufwachte, ein wenig verstört, aber glücklich, und die klebrige Nässe in seiner Schlafanzughose fühlte, da fasste er einen Entschluss: genau solche Männer waren es, nach denen er von nun an Ausschau halten und mit denen er seine  erwachende Sexualität ausleben wollte, echte Kerle, schon älter als er und reifer. Männer mit Muskeln und Erfahrung. Er nahm das Bild zur Hand, betrachtete es lange und brachte sich erneut zum Höhepunkt. Und gleich danach noch ein weiteres Mal. Und er konnte kaum den Tag abwarten, an dem er das Bild nicht mehr nötig haben würde, weil Männer wie dort dargestellt dann leibhaftig neben ihm liegen würden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen