g

g

g
g
g
g
g

Zeit für neue Wunder

Vor einiger Zeit hatte ich an dieser Stelle einen Post mit Eliad Cohen veröffentlicht (nämlich hier) und versprochen, in Kürze noch einmal diesen israelischen Prachtkerl  zu zeigen, dann aber ohne T-Shirt. Bitte schön - hier also erneut Eliad, und diesmal in seiner ganzen natürlichen Herrlichkeit. Nun gut, das Höschen muss man sich einfach wegdenken, aber so ein bisschen Verpackung erhöht doch auch den Reiz. 

Manche finden ja, dass er der derzeit schönste Mann dieses Planeten ist. Darüber kann man sicher geteilter Meinung sein, sicher ist aber, dass er zweifellos zu den attraktivsten Kerlen zählt, die gegenwärtig auf Gottes Erde wandeln. Und dass er nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch noch schwul ist, macht ihn noch ein Stückchen interessanter. 

Er lebt übrigens in Tel Aviv. Wer also noch nicht weiß, wohin er diesen Sommer reisen soll, kann ja schnell einen Last Minute-Flug in die israelische Metropole buchen und sich auf die Suche nach Eliad begeben. Und falls dieser nicht auffindbar sein sollte - die Kerle Israels sind insgesamt nicht zu verachten. Wer schon einmal in diesem kleinen Land mit der großen Geschichte war, weiß, wovon ich rede.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen