g

g

g
g
g
g
g

Nie wieder ins Heu mit Arpad

Er war einer der dienstältesten schwulen Pornodarsteller, mit einer Karriere, die zu Beginn der neunziger Jahre ihren Anfang nahm. Entdeckt wurde der Ungar Arpad Miklos damals von Regiestar  Kristen Bjorn, der ihn aus seiner Apotheke holte und vor die Kamera stellte. Und aus dem Apotheker wurde im Laufe der nächsten 20 Jahre ein international gefragter und gefeierter Erotikakteur, der sich vom schlanken jungen Mann zum behaarten Muskeldaddy entwickelte, als der er am Ende vor allem auftrat. Die Jungs ließen es sich  nur zu gern von ihm und seinem großen Schwanz besorgen und das Publikum schaute dabei nur zu gerne zu. 

Bis zum Ende blieb Arpad einer der beliebtesten und gefragtesten Darsteller, was in einer Industrie, die ihre Akteure schneller austauscht als so mancher seine Unterwäsche, wahrlich eine Seltenheit ist. 2013 nahm er sich das Leben, da war er gerade einmal 46 Jahr alt. Es heißt, er habe an Depressionen gelitten und womöglich spielten auch Drogen eine Rolle. Was von ihm bleibt sind mehr als 60 Filme, in denen er seinen Mann stand, und da sie alle, wie es mittlerweile üblich ist, im Internet kursieren, wird sein Name auch so schnell nicht in Vergessenheit geraten. 

Die nachfolgenden Bilder müssten aus den frühen 2000er Jahren stammen, sicher bin ich aber nicht. Sie lassen jedoch schon den haarigen und kräftigen Kerl erahnen, zu dem sich Arpad mit der Zeit entwickeln sollte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen