g

g

g
g
g
g
g

Möge es sprießen

Ich muss es hier noch einmal sagen: Ein gepflegter Bart ist doch wirklich die Zierde eines Mannes. Okay, es gibt natürlich noch andere körperliche Merkmale, die man als des Mannes Zierde und dessen Stolz bezeichnen könnte, aber über die wollen wir es hier ausnahmsweise mal nicht haben. Reden wir also über Gesichtsbehaarung. So ein Bart gibt dem Aussehen eines Kerls erst das gewisse Etwas, er verleiht Charakter und kann ein unscheinbares Gesicht in etwas Markantes und überaus Attraktives verwandeln. 

Malen wir uns den hier gezeigten Schnuckel nur einmal ohne Bart und - wo wir schon dabei sind - zusätzlich auch ohne Brustbehaarung aus. Eine traurige Vorstellung, nicht wahr? Daher beglückwünsche ich alle Jungs und Männer, denen die Natur eine dichte Gesichts- und Köperbehaarung geschenkt hat. Macht was draus! Es lohnt sich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen