g

g

g
g
g
g
g

Schaut! Mich! An!

Der von mir hochgeschätzte britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ("Sherlock") sagte unlängst in einem Interview, dass er Selfies ablehne, da sie in seinen Augen lediglich eine Verschwendung menschlicher Energie seien. Er empfehle stattdessen den eitlen Selbstdarstellern ihre Zeit mit etwas Sinnvollem zu verbringen. Da auch ich kein großer Freund der Selfiekultur bin, stimme ich ihm grundsätzlich zu; wenn allerdings solche Kerle wie der hier gezeigte ihre Energie beim Selbstknipsen verschwenden, dann lasse ich  mir das durchaus gefallen. Immerhin ist es doch auch sinnvoll, die Welt mit ein wenig männlicher Schönheit zu bereichern. Die Tätowierungen muss man sich allerdings wegdenken. 

Leider gehört es zu den Wesensmerkmalen eines Selfies, dass die Bildqualität oft zu wünschen übrig lässt, so auch hier. Scharf ist dieser Kerl aber noch in der Unschärfe, weshalb wir gnädig über diesen Nachteil hingwegsehen.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen