g

g

g
g
g
g
g

Ein Neuanfang

Pünktlich zum Herbst kommt der Neubeginn. Neue Männer, neue Gedanken, neue literarische Spielereien. Natürlich lebt ein Blog von Kontinuität und Regelmäßigkeit, und natürlich habe ich mich diesem Grundsatz immer verpflichtet gefühlt. Allein, der bloße Wille genügt oft nicht. Leider war es mir in den vergangenen Monaten nicht möglich, meinem Bilderbuch die Aufmerksamkeit zu schenken, die nötig gewesen wäre, um es in gewohnter Qualität weiterzuführen.
g
Doch jetzt geht es wieder los. Und der Neustart kommt mit einem echten Paukenschlag: CJ Madison. In der Unterhaltungsindustrie für Erwachsene längst ein Begriff, hat er nun die Ehre, auch auf diesen Seiten in seiner ganzen Herrlichkeit zu erscheinen. Ein bisschen Sommergefühl bringt er außerdem mit in den Oktober. Lehnen wir uns also mit einem Heißgetränk wohlig zurück, während draußen der Regen und die Blätter fallen. Und genießen.




Für die kommende Zeit wünsche ich uns allen viele an- und aufregende Momente, nicht nur auf diesen Seiten. Willkommen zurück!
g





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen