g

g

g
g
g
g
g

Der Nachbar in seinem Garten

Es wird hier mal wieder Zeit für einen normalen Mann. Kein Pornostar, kein übertrainierter Schönling, kein um Aufmerksamkeit heischendes Ego-Monster. Es wird Zeit für einen Mann wie ihn.


Er könnte der Durchschnittskerl von nebenan sein. Kein Ästhet oder Schöngeist, dafür eher einfach und bodenständig. Vielleicht auch mit einer gewissen Neigung zum Proleten, im Allgemeinen aber ein umgänglicher Zeitgenosse. Möglicherweise ist er Fabrikarbeiter, der in seiner Freizeit zum Fußball geht und an seinem Auto herumbastelt. Regelmäßig trifft er sich mit seinen Kumpels in einer rustikalen Kneipe, wo sie sich die neuesten Frauengeschichten erzählen, laut und oftmals vulgär sind und ansonsten auf die Regierung schimpfen.


Ein Mann also wie Millionen andere auch. Und wie ebenfalls Millionen andere Männer hat er bestimmt ein kleines Geheimnis, von dem bislang niemand etwas ahnt. Er könnte zum Beispiel heimlich Barbie-Puppen sammeln oder einer okkulten Sekte angehören.


Denkbar wäre aber auch, dass er heimlich, still und leise eine Schwäche für andere Männer hegt, Männer, die so kerlig sind wie er selbst. Männer wie etwa sein Arbeitskollege Mustafa, der neben ihm am Fließband steht und einen ziemlich großen Schwanz haben muss, jedenfalls wenn man nach der Beule geht, die er zwischen seinen Beinen herumträgt und die unseren Mann von nebenan immer ganz nervös und geil  macht.

Und so könnte man ewig weiter spekulieren. Denn mal ehrlich: was wissen wir schon über unsere Nachbarn?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen