g

g

g
g
g
g
g

Damon und die Enthüllung

Das ist Damon Danilo. Er teilt beinahe das Schicksal Marlene Dietrichs, nämlich zu Tode fotografiert worden zu sein. Aber so ist das halt, wenn man eines der beliebtesten Models der Seite Manifestmen ist und als solcher schon in hunderten von Posen abgelichtet wurde. Verwunderlich ist das gleichwohl nicht, denn selten gehen gutes Aussehen, ein schöner Schwanz sowie ein makelloser Körper eine so gelungene Verbindung ein wie bei diesem Buschen. Was für ein Mensch sich allerdings hinter dieser prachtvollen Fassade verbirgt, kann ich nicht sagen, da ich so gut wie nichts über ihn weiß. Das ließe sich selbstverständlich schnell ändern, dem Internet sei Dank, aber was wäre der Mehrwert? Rein optisch würde es ihn jedenfalls nicht attraktiver machen. Und manchmal ist es ohnehin besser, wenig über einen Menschen zu wissen, denn unangenehme Details beschädigen oft genug die glanzvolle Aura einer Person.

Damon Danilo nimmt Drogen? Aber das kann er sich und seinem tollen Körper doch nicht antun! Er gilt als dumm? Ach, wie wenig anziehend! Er ist heterosexuell? Oh nein, wie schrecklich! - Und schon sieht man den Kerl mit ganz anderen Augen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Die soeben beschriebenen Eigenschaften sind von mir nur zum Zwecke dieses kleinen Textes ersonnen worden und damit rein fiktiv. In keinster Weise will ich damit irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen oder Anspielungen machen. Und sollte die ein oder andere Sache doch zutreffen, dann wäre dies reiner Zufall, denn wie ich schon sagte: ich weiß nichts über Damon. Nur, dass er ein verdammt geiler Kracher ist. Ganz offensichtlich.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen