g

g

g
g
g
g
g

Ein Brief

Liebe Chiffre 23/10 GF,

es ist das erste Mal, dass ich auf eine Kontaktanzeige reagiere und daher weiß ich auch gar nicht genau, was man für gewöhnlich so schreibt. Aber deine Anzeige, die ich letzte Woche in der schwulen Stadtzeitung gelesen habe, hat mich so stark angesprochen, dass ich beschlossen habe, auf sie zu antworten, und ich hoffe daher, dass du meinen Brief nicht zu unbeholfen findest. Es könnte gut sein, dass ich genau der Typ bin, den du suchst. Außerdem hat mir gefallen, dass du noch diesen altmodisch-klassischen Weg gehst und nicht über das Internet jemanden suchst (obwohl du das ja vielleicht auch schon probiert hast). Meine Erfahrungen mit Dating-Seiten jedenfalls sind eher negativ.

Natürlich sende ich ein Foto von mir mit, damit du schon einmal weißt, wie ich aussehe, und du hast es ja auch gewünscht. Ich habe das Foto extra für diesen Anlass aufgenommen, es ist also ganz aktuell. Ich finde, dass ich ganz vorzeigbar aussehe. Was denkst du?


Aber jetzt zu mir: Ich heiße Robert, bin 20 Jahre alt und habe gerade ein Studium hier an der Universität begonnen. Ich bin noch ganz neu in der Stadt und stamme aus dem Süden des Landes. Ich will nicht sagen, dass ich einsam bin, aber noch kenne ich nicht viele Leute hier. Ach ja, ich studiere Kommunikationsdesign. Vom Typ her bin ich eher ruhig und bodenständig, also nicht so ausgeflippt und szenemäßig. Ich gehe auch gar nicht so oft aus. Ich interessiere mich für Architektur (wie schön, dass du Architekt bist) und Stadtentwicklung. Außerdem koche ich gern (und auch ganz gut, wie ich glaube). Es würde mich freuen, wenn ich dich demnächst mal bekochen dürfte. Eine große Leidenschaft von mir ist Fitness, das sieht man sicher auch. Ich trainiere an fünf Tagen in der Woche. Und du? Du schreibst, dass du sehr muskulös bist. Vielleicht sind wir sogar im selben Studio, das wäre ja was! Ich trainiere bei Manpower, ein ziemlich schwuler Laden.
g
Schon lange habe ich den Wunsch nach einer festen Partnerschaft (nicht alle Jungs mögen es nämlich, wild in der Gegend rumzuvögeln), aber bisher habe ich nur Idioten kennengelernt (was das angeht). Alle wollen immer nur schnellen Sex und meinen Schwanz. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt hier schreiben soll, aber ich bin ein XXL-Typ, so kürzt man das doch gerne ab in Anzeigen, oder? Jedenfalls bin ich sehr gut ausgestattet, ich hoffe, dass kommt dir und deinen Vorlieben entgegen. Vielleicht wirst du dich ja demnächst selbst davon überzeugen können. Ich jedenfalls würde mich freuen, deinem großen Schwanz mal guten Tag sagen zu können... (grins).
g
Und weil ich mich schon immer sehr zu älteren Kerlen hingezogen gefühlt habe, war ich ganz angetan von deiner Anzeige. Du schreibst: „Sehr muskulöser Mittvierziger mit Herz und Hirn sowie ordentlicher Brustbehaarung und großem Schwanz (Typ Muskeldaddy) sucht jüngeren Burschen bis max. 25 Jahre für Partnerschaft und alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Bin Architekt und nach großer Enttäuschung und langen Jahren des Alleinseins wieder bereit für die Liebe. Vielleicht mit dir? Du solltest sportlich sein, einigermaßen intelligent und Spaß an häufigem Sex haben. Dennoch geht ein Beziehung, wie ich sie mir vorstelle, weit über das Körperliche hinaus. Zuschriften bitte nur mit Bild.“
g
Also, ich finde das könnte passen mit uns. Zumal ich auch ständig geil bin und ebenfalls viel Sex brauche. Und wenn ich mir vorstelle, wie dein dicker Schwanz in mich eindringt und du mich so richtig rannimmst, während deine schweren Muskeln auf mir liegen, wird mir ganz anders... Puh!
g
Obwohl ich sicher bin, dass du auf deine Anzeige bestimmt Hunderte von Zuschriften bekommen wirst, würde es mich freuen, wenn du mich in die engere Wahl nehmen würdest. Ich würde dich wirklich sehr gerne kennenlernen. (Ich habe jetzt wirklich eine ziemlich fette Erektion. Oh Mann, wäre das geil mit dir).
g
Jetzt ist der Brief viel länger geworden als ich geplant hatte, daher höre ich hier auf. Solltest du jetzt ein wenig neugierig auf mich geworden sein, können wir uns demnächst ja ganz in Ruhe beschnuppern und kennenlernen.
g
Freue mich auf deine Antwort. Viele Grüße,
g
(dein?) Robert





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen