g

g

g
g
g
g
g

Der verschenkte Blick

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber meiner Meinung nach bleiben diese Fotos deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück. Damit will ich sagen, dass sie – unter dem Gesichtspunkt der Erotik – wirkungsvoller wären, wenn der abgelichtete Kerl in die Kamera schauen würde und nicht zu einem imaginären Punkt außerhalb der Bilder. Ich mag es, wenn einen die Männer auf Fotos anschauen, einem direkt ins Gesicht sehen. Dadurch gehen sie eine intime Verbindung mit dem Betrachter ein, welche hier leider fehlt.
g
Wahrscheinlich wird der Fotograf irgendeinen künstlerischen Anspruch im Sinn gehabt haben, aber dafür sind die Bilder wieder nicht kreativ und ästhetisch genug. Nein, hier wird leider einiges an Potential verschenkt, die Fotos bewegen sich unentschlossen irgendwo zwischen Wichsvorlage und anspruchsvollem Akt.




Geil anzuschauen bleibt der dargestellte Kerl trotzdem. Verspüren Sie nicht auch sofort den Impuls, diesen fetten Schwanz zu berühren? Umso bedauerlicher, dass dessen Träger nicht auf eine Art ins Bild gebracht wurde, die ihm gerechter geworden wäre.
g







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen