g

g

g
g
g
g
g

Bo, meine Tante und ich

Meine aus Überzeugung unverheiratete Tante Ulla pflegte stets zu sagen, ein Mann ohne Bart und Muskeln käme ihr nicht ins Bett. Anschließend folgten detaillierte Begründungen, die sie aus ihren eigenen Erfahrungen ableitete. Damit sorgte sie zwar stets für peinlich berührtes Erröten in der gut katholischen Verwandtschaft, ich aber verstand nur zu gut, was sie meinte und stimmte aus vollem Herzen zu. Natürlich konnte ich das nie sagen, denn zu der Zeit, von der wir hier reden, war ich noch jung und unschuldig und hatte mich obendrein, wenn überhaupt, nur mit Mädchen zu beschäftigen und nicht mit ausgewachsenen Kerlen. Dennoch wusste ich schon sehr früh, was ich wollte, und die Erzählungen meiner Tante schienen mir immer wie eine Bestätigung der eigenen Wünsche. In meinen sexuellen Fantasien wimmelte es nur so von muskulösen und bärtigen Männern und die realen Herren, die durch Tante Ulla in mein Leben traten, dienten mir oft genug als nächtliche Wichsvorlage.
g
Ich habe keine Ahnung, was Tante Ulla zu einem Kerl wie Bo Dixon gesagt hätte, aber wahrscheinlich hätte sie, sexuell leicht entflammbar wie sie war, schon bei seinem bloßen Anblick einen Orgasmus bekommen. Mehr hätte möglicherweise zum Herzinfarkt geführt.



Für mich jedenfalls ist und bleibt dieser Brocken ein Maßstab auf dem Gebiet männlicher Attraktivität. So verwundert es auch nicht, dass ich ihn schon einmal auf diesen Seiten präsentiert habe (nämlich hier). Weitere Kommentare zu ihm erübrigen sich wohl, denn diese Fotos sprechen für sich.





Meine Tante Ulla lebt übrigens noch. Vielleicht sende ich ihr mal den Link zu diesem Blog. Wozu ist man schließlich Familie? Tante Ulla hat mich in jungen Jahren inspiriert (ohne es zu wissen, wie ich stark vermute) und da wäre es doch nur nett, wenn ich ihr etwas zurückgeben könnte. Aber so wie ich sie kenne, hat sie selbst schon längst das Internet nach Männern wir Bo durchkämmt und ihr eigenes Fotoalbum angelegt. Ich hoffe, sie kann sie noch immer genießen. Genau wie ihr Neffe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen