g

g

g
g
g
g
g

Die Schönheit des Alters

Wer behauptet, dass ältere Männer nicht mehr attraktiv sein können, sollte sich beim Anblick der beiden folgenden Fotos eigentlich in Grund und Boden schämen. Dieser nicht mehr ganz taufrische Mann jedenfalls strahlt mehr Sexappeal und Potenz aus also so mancher jugendliche und glattgebügelte Nachwuchskerl.



Ein Daddy par excellence. Zum Kuscheln, lieb haben und anlehnen, von anderen Dingen gar nicht erst zu reden. Ich kenne haufenweise junge Burschen, die sich ihm sofort an die breite Brust werfen und die Beine breit machen würden, mich eingeschlossen (auch wenn ich selbst nicht mehr ganz so jung bin). Aber hätte ich in jungen Jahren die Gelegenheit gehabt, auf einen solchen, schon etwas in die Jahre gekommenen Kraftprotz zu treffen, hätte ich nicht lange überlegen müssen. Männer wie er inspirieren mich seit jeher und bevölkern in der ein oder anderen Weise meine Fantasie. Letztlich finden sie dadurch auch Eingang in meine Geschichten, wo sie auf ewig weiterleben. Schön, oder?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen