g

g

g
g
g
g
g

Auf ein Neues

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich an dieser Stelle geschrieben, dass man ein neues  Jahr traditionell laut und wuchtig einläutet und dazu entsprechend einen - aus meiner Sicht - optischen Knaller präsentiert (nämlich hier). 

Und weil sich Altbekanntes oft bewährt, eröffne ich das neue Jahr mit dem Kracher vom letzten. Möglicherweise wenig originell, aber von Gutem kann man ja bekanntlich nie genug haben. 


Es handelt sich bei dem Kerl übrigens um den amerikanischen Schauspieler Michael DeMello, der bisher nur in einigen, mir völlig unbekannten Filmen zu sehen war. Sollte er es darauf anlegen, bekannter zu werden, jedenfalls bei bestimmten Zielgruppen, könnte er es ja mal in der Erwachsenenindustrie versuchen. Ich nehme an, dort würde man ihn mit Kusshand nehmen. Und wer würde nicht gerne etwas mehr von ihm zu sehen bekommen? Da Michael sich nämlich bislang als seriöser Akteur versucht, gibt es ihn leider nur züchtig angezogen. Der nackte Oberkörper ist hier schon das höchste der Gefühle.  Aber die Hoffnung sollte man ja bekanntlich nie aufgeben, und gerade zum neuen Jahr darf man sich doch was wünschen. Also, lieber Michael, zeig uns 2016, wo der Hammer hängt. 

Ich wünsche uns jedenfalls in den kommenden zwölf Monaten viele aufregende Begegnungen mit Männern wie Michael. Und weniger keusche natürlich.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen