g

g

g
g
g
g
g

Coolness im Bad

In geschlossenen Räumen eine Sonnenbrille tragen ist immer ein bisschen dämlich, und außer sehr hässlichen beziehungsweise entzündeten Augen oder einer starken Lichtempfindlichkeit gibt es eigentlich keine vernünftigen Gründe, dies zu tun. Manchmal aber sieht es richtig gut aus und gibt dem Bild oder besser gesagt dem abgelichteten Kerl doch die besondere Note. So wie auf diesem Foto. Und wenn man schon halbnackt zwischen Badewanne und Waschmaschine posiert, warum dann nicht mit cooler Sonnenbrille, um die eigene Lässigkeit noch besonders zu betonen und das ziemlich gewöhnliche Ambiente ironisch zu brechen? Wie auch immer, ob mit oder ohne Augenverdunkelung - der sich hier so aufreizend darbietende Prachtbusche ist einfach nur geil und würde wahrscheinlich auch mit roter Pappnase noch verdammt attraktiv aussehen. 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen