g

g

g
g
g
g
g

Alles so schön rund hier

Ist eine Frau gut gebaut, dann spricht man von ihren Rundungen. Wie aber betitelt man entsprechend einen gut gebauten Mann? Hat er Ecken? Oder Kanten? Beides? Wirklich passend sind die Begriffe ja nicht, jedenfalls, wenn es um die äußere Erscheinung geht. Und Rundungen bei Männern? Schwierig, wenn man mal von Bierbäuchen absieht, aber die stehen hier natürlich nicht zur Diskussion. Allerdings können Männer oftmals mit ihren Hintern in den Wettstreit um die schönsten Rundungen treten. Und einer, der gute Chancen auf einen Platz ganz weit vorne haben dürfte, ist dieser Bursche. Fest, drall und wohlgeformt - ein Arsch zum Anbeißen. Vom übrigen Kerl müssen wir gar nicht erst reden.  Wem hier nicht das Wasser im Mund und andere Körpersäfte zusammenlaufen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen