g

g

g
g
g
g
g

Am nächsten Morgen

Es war eine wilde Nacht. Eine Kneipe nach der anderen, viele Männer, noch mehr Alkohol und irgendwann der Zeitpunkt, zu dem meine Erinnerung aussetzt. Und dann ist da heute Morgen beim verkaterten Aufwachen plötzlich dieser fremde Kerl in meinem Bett, an den ich mich ebenso wenig erinnern kann. Habe ich ihn abgeschleppt oder er mich? Ach nein, das ist ja mein Bett in meiner Wohnung, also muss ich ihn mitgenommen haben. Wie er wohl heißt? Bestimmt hat er es mir irgendwann gesagt, aber ich weiß überhaupt nichts mehr. Eigentlich ein ziemlich heißes Teil, wenn ich ihn mir so anschaue, ich muss ein erfolgreicher Jäger gewesen sein. Er strahlt mich an und sagt etwas, das in meinem vernebelten Kopf als Vorschlag ankommt, dort weiterzumachen, wo wir letzte Nacht aufgehört haben. Da sag ich nicht nein, vielleicht hilft das auch meiner Erinnerung auf die Sprünge. Und die Beine breit machen, das schaffe ich in meinem Zustand gerade noch. Nun denn, komm zu mir, schöner Fremder!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen