g

g

g
g
g
g
g

Reprise

Aufmerksame Leser oder, für den Fall, dass nur die Bilder interessieren, aufmerksame Verfolger dieser Seiten werden ihn als alten Bekannten wiedererkennen: Big PJ. Ihm galt der erste Eintrag in meinem kleinen Online-Bilderbuch (nämlich hier), aber weil er für mich noch immer einer der attraktivsten Kerle ist, die unter uns weilen, darf er an diesem Ort ruhig öfter einen Auftritt haben. Zwar ist er zwischen den Beinen nicht in dem Maße gebaut, wie es sein Körper vermuten ließe, aber in Sachen Erotiktauglichkeit und Virilität macht ihm dennoch niemand etwas vor.
g
Woher kommt in diesem Zusammenhang eigentlich die Annahme, dass muskulöse Männer auch einen entsprechend großen Schwanz haben müssen? Der Hang zu ausgeglichenen Proportionen allein kann es ja nicht sein. Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass kräftig gebaute Männer als besonders potent und lebenstüchtig gelten und man dieses Denken automatisch auf den Intimbereich überträgt, wo man es dann mit einer passenden Wunsch-vorstellung verknüpft.


Selten war eine Shirt-Aufschrift so wahr
g
Auch wenn ich durchaus ein Freund großer Schwänze bin und besonders deren Auftreten in Kombination mit dicken Muskeln bevorzuge, so bleibt Big PJ doch mein stiller Traum und eine meiner Idealvorstellungen von maskuliner Schönheit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen