g

g

g
g
g
g
g

Das Vergnügen von einst

Lex Baldwin. Vor vielen Jahren war er eine Zeit lang meine favorisierte Phantasie, wenn es darum ging, Spaß mit mir selbst zu haben. Ich hatte ihn in einer Playgirl-Ausgabe entdeckt und glaubte, einen der attraktivsten Männer vor mir zu haben, die mir bis dahin vor die Augen gekommen waren. Nun ja, ich war jung, unterversorgt und hatte von der Welt noch nicht viel gesehen. Da konnte jemand wie er (dieser Körper! dieses Aussehen! dieser Blick! dieser Schwanz!) unglaublichen Eindruck machen.


Heute kann ich meine damalige Begeisterung nicht mehr so recht verstehen. Zu glatt, zu rasiert, zu geföhnt – eben ein echter 90er Jahre-Schönling, wie sie mir heute meist nur noch ein Gähnen entlocken. Aber auch wenn Lex meine Hormone längst nicht mehr in Wallung bringt, so ist er doch immer noch hübsch anzuschauen. Und würde sich die Gelegenheit ergeben, verschmähen würde ich ihn auch heute nicht.
g
Er nimmt einen ganz besonderen Platz ein in der Galerie meiner vergangenen Leidenschaften und darf deshalb auch hier nicht fehlen.




____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen