g

g

g
g
g
g
g

Prototyp, zum Ersten

Ich will es nicht leugnen: ein Kerl wie er entspricht so ziemlich genau meinen Idealvorstellungen des perfekten Mannes, und viele der Protagonisten in meinen Erzählungen sind - mal mehr, mal weniger stark - nach seinem Bilde geformt. Muskulöser Körper, kräftige Behaarung, ein männlich-markantes Gesicht, das gerne unrasiert sein darf. Und wenn sich dann auch noch ein nettes Wesen und Intelligenz hinter der schönen Fassade verbergen, dann geht es eigentlich nicht mehr besser. Wie auch immer: Ich knie nieder vor Männern wie ihm. Man beachte die Zweideutigkeit.

Er nennt sich Big PJ und ist, so viel ich weiß, Australier. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe (und ganz speziell dieses Bild) setzte mein Herz für einen Moment aus und ich mochte kaum glauben, dass über Gottes weite Erde tatsächlich Männer wie er stapfen. Nun gut, dass ist jetzt schon eine ganze Weile her und zwischenzeitlich sind mir bereits jede Menge andere Kerle seines Formates begegnet, aber etwas Besonderes ist er dennoch und wird es für mich wohl auch immer bleiben. Und deshalb gebührt ihm auch die Ehre, im Zentrum meines ersten an dieser Stelle veröffentlichten Beitrages zu stehen.
g
g
Und weil er so ein toller Kerl ist, kommt er hier gleich noch einmal, diesmal aber weniger züchtig. Wer möchte sich da nicht sofort dazu legen?
g








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen