g

g

g
g
g
g
g

Von Liebe und Anderem

Es ist Februar, es ist kalt und der Frühling noch weit weg. Damit aber wenigstens das Herz erwärmt wird und diverse Industriezweige Geschäfte machen können, gibt es alljährlich in diesem grauen Monat den Valentinstag. An ihm erinnern wir uns an die oder den Liebsten oder werden daran erinnert, wie einsam und von Liebe verlassen wir eigentlich sind. In so einem Fall hilft dann nur noch Sex, denn wie jeder vernünftig sozialisierte Mensch weiß, muss das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun haben. In besonders günstigen Momenten fallen Liebe und Sex zwar zusammen, aber wer kann und möchte darauf schon warten?


Wie viel Liebe bei diesen beiden Herren hier im Spiel ist, entzieht sich meiner Kenntnis, an Sex jedenfalls mangelt es nicht. Wir sehen: Tom Chase und Brad Patton. Der eine schon seit mittlerweile Dekaden ein Star im Pornozirkus, der andere immerhin auch bereits seit einigen Jahren. Bekannt wurden beide durch ihre prächtige körperliche Ausstattung, und sie ist wohl auch der Grund, warum sie in diesem schnelllebigen Business noch immer nackt vor die Kameras treten dürfen.
g
Die folgende kleine Bilderstrecke ist mein Beitrag zum allgemeinen Valentinsgetue – zwei Männer in einer Inszenierung aus Trieb, Leidenschaft und Hingabe.
g




g
Ganz besonders gefällt mir übrigens der Altersunterschied zwischen diesen Hengsten, denn das hierdurch implizierte Daddy-Boy-Verhältnis sorgt doch erst für die nötige Spannung. Babyface Brad, der vom deutlich älteren und abgeklärt-gereiften Macho Tom an die Hand genommen und ins Vergnügen geführt wird. Wenn Herr Patton wohl auch alles andere als Nachhilfe in dieser Hinsicht braucht, so unschuldig er auch aussehen mag, so ist die Vorstellung doch eine schöne. Der väterliche Freund, der den jugendlichen Liebhaber in seine Obhut nimmt und ihm zeigt, wo es langgeht. Ein solcher Valentinstag wäre jedem von uns zu wünschen, völlig egal, in welcher Rolle Sie sich in diesem Szenario sehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen