g

g

g
g
g
g
g

Große Erwartungen

Ein neues Jahr beginnt, und wie immer bei dieser Gelegenheit ist die Menschheit voller Erwartung und Hoffnung. Noch ist das Jahr jung, was es bringen wird, weiß kaum jemand. Ein Schemen, für manche vielleicht auch ein Versprechen. Ein wenig kann man das Bevorstehende schon erahnen, jedoch wird erst die Zukunft für Klarheit sorgen. Bis dahin bleibt Vieles verhüllt und verborgen. Vielleicht ist das aber auch ganz gut so, denn leider stellt sich die Realität oftmals als viel schnöder und enttäuschender heraus als alle Hoffnungen und Spekulationen im Vorfeld. Bescheiden wir uns jetzt also damit, nicht alles kennen und wissen zu müssen. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen wünsche ich uns allen, dass sich möglichst viele unserer Erwartungen in 2015 erfüllen mögen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen