g

g

g
g
g
g
g

Der Mann, allein zu Haus

Der Internet-Auftritt des selbsternannten Nachrichtenmagazins Focus ist nicht gerade für Qualitätsjournalismus bekannt; eher dominieren oberflächliche Artikel mit Hang zum Boulevard. So konnte man dieser Tage zum Beispiel lesen, was Männer so alles anstellen, wenn sie alleine sind und sich unbeobachtet fühlen. Es dürfte kaum überraschen, dass zu den beliebtesten Tätigkeiten der Konsum von Pornos und Onanie gehören. Auch am Sack krault der einsame Mann sich gerne, wahrscheinlich während er die beiden zuvor genannten Handlungen ausübt. Nun ja, spektakuläre Neuigkeiten sind wohl etwas anderes.
 
Eine Sache allerdings hat der Focus-Artikel verschwiegen: Zeigefreudige Männer, und damit meine ich solche, die einen Hang zum Exhibitionismus haben, räkeln sich in stillen Minuten auch mal nackt auf dem Balkon oder im Garten, und dann gerne mit gespreizten Beinen, um sich und ihr bestes Stück bewundern zu lassen. Beobachtung ist dann ausdrücklich erwünscht. Davon jedenfalls bin ich überzeugt. 

Vielleicht könnte der Focus hier mal investigativen Journalismus zeigen und diese These näher untersuchen. Und zum Beweis ein paar Fotos schießen.






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen