g

g

g
g
g
g
g

Bückstück

Wo war noch mal die Kamera? Ach da! Also: nach vorne beugen, zur Sicherheit an der Wand abstützen und meinen schönen, fetten Schwanz nach hinten und zwischen die Schenkel drücken. Das sieht bestimmt geil aus. Leider ist es aber gar nicht so einfach, weil mein Schwengel  so angeschwollen und hart ist, aber das Ziel heiligt die Mittel. Oder so ähnlich. Hoffentlich kann man auch mein kleines, enges Loch erkennen. Manche stehen ja auf so etwas. Nur das mit dem weißen Arsch ist irgendwie doof. Das nächste Mal doch ohne Badehose in die Sonne gehen. Aber konnte ich ahnen, dass ich mich mal dermaßen vor einem Fotoapparat verrenken würde, nur um den ganzen Schwulen da draußen was zum Gucken zu geben? Also Leute, seht her, ich mache das nur für euch! Naja, ein bisschen auch für mich. Findet ihr mich geil? Ja, ich mich auch. Irgendwie. 




 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen