g

g

g
g
g
g
g

Sex sells

Manchmal erzählen Bilder eine Geschichte. Manchmal nicht, so wie diese Fotos hier. Man könnte dann eine erfinden.

Stellen wir uns also vor, dieser nette Mann  ist Winzer und versucht, neue Käuferschichten zu erobern. Sein Produkt ist nichts Besonderes, die Konkurrenz liefert qualitativ bessere Weine. Dennoch will sich unser Mann, nennen wir ihn einfach Adam, auf dem Markt behaupten. Er engagiert einen PR-Berater, der ihm sofort rät, sich speziell an Schwule zu richten, denn wie man ja allgemein weiß, sind Schwule überdurchschnittlich vermögend, konsumorientiert und bereit, für jeden Quatsch Geld auszugeben, solange nur das Produktimage stimmt. Und, ach ja, am besten spricht man sie natürlich mit viel nackter Haut an, denn, und das weiß natürlich auch jedes Kind, Schwule sind tendenziell oberflächlich, immer geil und erliegen jedem optischen Reiz, solange er nur die Lenden anspricht. Bitte also eine Kampagne mit Schwanz und Muskeln, außerdem kernig, um die Naturverbundenheit von Hersteller und Produkt deutlich zu machen. Gerne also auch Körperbehaarung. Ist sowieso gerade Trend. 

Das leuchtet Adam ein, und weil Adam selbst ein ganz vorzeigbarer Kerl ist und er sich das Geld für ein teures Model sparen will, steigt er kurzerhand selbst aus den Klamotten und posiert wie Gott ihn schuf für die Kundschaft.

Ob es geholfen hat? Keine Ahnung, denken Sie sich selbst etwas aus und spinnen sie die Geschichte weiter. Der PR-Berater jedenfalls ist jetzt häufiger zu Gast auf dem Weingut und lässt regelmäßig die Hosen runter, zusammen mit Adam. Aber das ist meine Version der Geschichte.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen