g

g

g
g
g
g
g

Was die Zukunft bringt

Ach, die Jugend! Wer mein kleines Bilderbuch regelmäßig und aufmerksam verfolgt, der wird gemerkt haben, dass ein Mann eine gewisse Reife haben sollte, um von mir gewürdigt zu werden. Das ist im wahren Leben nicht anders als auf diesen Seiten. Trotzdem aber gelingt es manchmal einigen Jungs, schon vor Erreichen des dreißigsten Lebensjahres meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
g
So wie dieser Bursche hier. Toller Körper, hübsches Gesicht und ein Schwanz, dem man gerne mal guten Tag sagen möchte. Muss ich eigentlich noch mehr schreiben? Kaum auszudenken, was aus diesem Jüngling in zehn Jahren werden könnte, wenn er sich in Form hält und ein wenig auf sich aufpasst. Die Gegenwart ist schon atemberaubend, und die Zukunft könnte noch viel besser werden. Mach es also gut, Hübscher, und enttäusche uns nicht. Und gerne auf ein Wiedersehn in einigen Jahren!



 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen