g

g

g
g
g
g
g

Sommer Sonne Sauereien

Da bin ich wieder! Hatten Sie mich schon vermisst? Die letzten Monate waren aber wirklich vollgestopft mit Arbeit und vielen Verpflichtungen, und dann auch noch Sommer in Berlin! Das bedeutet, halbnackte Männer an jeder Ecke und aus jeder Ecke (liebe Touristen, Danke!), denen der Saft bis zum Hals steht und die sich willig vor einem in den Großstadtstaub schmeißen. Kurz und gut: es mangelte mir nicht an Zerstreuung in den letzten Wochen, weshalb mein kleines Bilderbuch leider etwas zu kurz kam. Aber ich habe ihm ein neues Design verpasst. Wie finden Sie es?

Apropos geile Touristen in Berlin: Das hier ist Bobby aus Übersee, in der züchtigen Version. Ihn als kleine Einstimmung auf die kommenden Monate, denn ab sofort sollen diese Seiten wieder regelmäßig mit neuem Material bestückt werden. Ich hoffe, Sie sind dabei! Ich jedenfalls freue mich. Und die einsamen Kerle, die in der großen Stadt verloren um die Häuser ziehen und darauf warten, dass ihnen jemand den Schwanz und anderes bearbeitet, muss man ja deswegen nicht gleich vernachlässigen.
g

Bobby hat seinen Schwanz übrigens mittlerweile eingepackt, ist wieder zu Hause und hat hoffentlich viele schöne Erinnerungen an seinen Besuch in der deutschen Hauptstadt mitgenommen.

Und dann seufzte der Autor, lehnte sich zurück und ließ in Gedanken noch einmal all die wunderbaren Begebenheiten der letzten Wochen an sich vorbeiziehen. Und am Horizont ging langsam die Sonne auf. Er schloss die Augen. Neue Tage, neue Männer, neue Erlebnisse und Geschichten. Und er seufzte ein weiteres Mal.

In diesem Sinne: Schön, dass es wieder losgeht!


g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen