g

g

g
g
g
g
g

Raum für Fantasie

Es muss nicht immer Kaviar sein, heißt ein berühmter deutscher Unterhaltungsroman, und ebenso müssen nicht immer nur nackte oder halbnackte Kerle für die Erotik sorgen. Oftmals ist sogar das Verhüllte oder nur Angedeutete viel interessanter als letztlich die entblößte Wahrheit. Geben wir der Fantasie also die Möglichkeit, sich mal richtig zu entfalten.

Zum Beispiel mit Hilfe dieses jungen Mannes hier. Ist das, was sich so prall zwischen seinen Beinen nach außen wölbt, nicht fabelhaft? Das Richtige zumindest, um die Vorstellungskraft ordentlich auf Touren zu bringen.



Selten habe ich in der letzten Zeit eine so viel versprechende und aufreizende Beule in einer Jeans gesehen. Ob sie wohl hält, was sie verspricht? Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren, aber wie oben schon bemerkt, ist bereits die Idee, die sie vermittelt, ein erotisches Erlebnis par excellence. Denn geil anzuschauen ist dieses Paket in jedem Fall und sein Träger ebenso wenig zu verachten. Und möglicherweise ist unser Freund hier auch deshalb so guter Laune, weil er weiß, dass in seinem Fall der Schein aufs Wunderbarste der Realität entspricht. Was für eine herrliche Vorstellung!
g
g




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen