g

g

g
g
g
g
g

Grunz

Dumm fickt gut, sagt der Volksmund, und tatsächlich kann es manchmal von Vorteil sein, mit jemandem Sex zu haben, der ein eher schlichtes Gemüt sein eigen nennt. Ein Kerl, der nur mit seinem Schwanz denkt und keine abtörnenden Überlegungen und Reflexionen anstellt oder sich anstelle eines geilen Vorspiels langwierig über Weltpolitik unterhalten will.
g
Ein Kerl wie - vielleicht - dieser.


Nun möchte ich diesem Bullen mit dem sexy "Ich fick dich" - Blick keinesfalls Unrecht tun, denn womöglich schaut uns hier ein promovierter Atomphysiker an, der nebenbei und nur so zum Ausgleich noch ein wenig Kraftsport macht und sich allein für soziale Zwecke fotografieren lässt, aber für mein Empfinden wirkt er wie ein triebgesteuerter Hohlkopf, dessen Vorzüge eindeutig nicht in seinem Intellekt zu suchen sind. Ein Kerl, wie geschaffen für unkomplizierten, animalischen Sex. Jemand, der seiner Begierde freien Lauf lässt, ohne darüber zu sinnieren, ob er es wohl auch gut und richtig macht. Ein sabberndes Triebmonster, das es einem kraftvoll und hemmungslos besorgt, mit einem gewaltigen Schwanz, der in jeder Hinsicht seiner Statur entspricht und die Annahme widerlegt, dass Anabolika impotent machen. Eine Testosteron-Schleuder, die ...
g
Nun gut, belassen wir es hierbei. Nur noch so viel: Ich würde ihn nehmen. Sofort!
g
g
g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen