g

g

g
g
g
g
g

Kaum zu fassen

Ob hier die moderne Digitaltechnik ein wenig nachgeholfen hat, lässt sich schwer sagen. Wir wollen aber mal zu seinen und unseren Gunsten annehmen, dass die Natur diesen Kerl tatsächlich so üppig ausgestattet hat, dass selbst der Jockstrap seinen Inhalt kaum noch bändigen kann. Hier würde ich gerne mal zwischen die Beine greifen – ob in der Dusche oder sonstwo.


Er wirkt wie der Durchschnittsmann von nebenan, Typ Familienvater mit geregelter Büroarbeitszeit und auch sonst ein wenig langweilig. Das Außergewöhnliche an ihm ist erst erkennbar, wenn er die Hosen runter lässt. Und wer weiß, vielleicht entsprechen seine Gedanken und Träume ja auch nicht dem Durchschnitt. Hat er nicht neulich erst verstohlene Blicke auf den in seinem jugendlichen Saft stehenden Sohn der Nachbarn geworfen und sich dabei die voluminöse Beule massiert? Wir wollen es gerne glauben.
g
g
g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen