g

g

g
g
g
g
g

Eine Klasse für sich

Es wird hier mal wieder Zeit für einen ordentlichen Schwanz. Einen der schönsten hat meiner Meinung nach Jake Tanner. Er war in den frühen Neunzigern begehrtes Colt-Model und hat damals sein prächtiges Gehänge vielfach und sehr fotogen in diverse Kameras gehalten. Und auch sonst ist er ja nett anzuschauen.

Glaubt man Rip Colt, dem Gründer des legendären Studios und Meister der Muskel-Erotik, so imponiert Jake Tanner nicht nur mit dem, was zwischen seinen kräftigen Schenkeln baumelt, sondern zudem auch noch durch Intelligenz. Von seinem Körper und dem guten Aussehen gar nicht erst zu reden. Für Viele, so Rip Colt weiter, ist Jake eine wahr gewordene Fantasie. Wohl war, aber wie die meisten Fantasien, ob real oder nicht, so besticht auch diese leider durch Unerreichbarkeit. Wenigstens für die meisten von uns. Zum Glück aber bleiben uns die Fotos. Wir seufzen und genießen. Ach, Jake ...




g
g
g 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen