g

g

g
g
g
g
g

Der Frischling

Hallo Kleiner, neu hier? Habe dich vorher noch nie hier gesehen. Und glaub mir, ich kenne alle Jungs, die hier rumlaufen, und einer wie du wäre mir bestimmt aufgefallen.

Du bist also 16. Ein gutes Alter, um mit Gewichten zu beginnen. Wenn du durchhältst und diszipliniert bei der Sache bleibst, kannst du irgendwann so aussehen wie ich. Willst du das? Ja, das dachte ich mir. Ordentliche Muskeln sind was Geiles. Ich habe gleich gemerkt, dass du darauf abfährst. Ich war auch mal so schmal wie du - und schau mich jetzt an!

Willst du mal anfassen? Nur zu, nicht so schüchtern. Fühlt sich gut an, was? Dick und hart, so wie es sein muss. Ich wette, du magst es, wenn etwas dick und hart ist. Und groß.

Wieso wirst du denn jetzt rot? Ich habe also recht, was?

Hör mal, ich sag dir was. Wenn du möchtest, kann ich dir hier alles zeigen, die Geräte erklären und auch  bei einigen Übungen assistieren. Hilfestellung und so, das ist ziemlich wichtig, vor allem für Anfänger. Komm schon, sag ja. So ein Angebot mache ich nicht jedem, weißt du? Aber mein Gefühl sagt mir, dass wir beide viel Spaß miteinander haben könnten.

Ich habe übrigens auch einen kleinen Kraftraum zu Hause, kann praktisch sein für zwischendurch. Komm doch mal vorbei, es wird dir gefallen. Wir könnten dann ganz entspannt unsere Trainingsschritte besprechen. Und wir wären mehr unter uns, wenn du verstehst. Heute schon? Geht in Ordnung.

Oh Mann, Kleiner, du hast wirklich Glück, dass du mich getroffen hast. Ich kann dir große Dinge zeigen. Sehr große. Und die magst du doch.

Schon aufgeregt? Ja, das ist kaum zu übersehen. Schicke Trainingsshort übrigens.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen