g

g

g
g
g
g
g

Der Frischling II

Hallo Kleiner, da bist du ja wieder. Ich habe dich vermisst. Wolltest du nicht zu mir kommen, um zu Trainieren und vielleicht noch für andere Dinge? Als wir jedenfalls neulich hier schon einmal standen, hatten wir das verabredet, dachte ich.

Hör mal, Kleiner, du musst keine Angst vor mir haben. Ich sehe vielleicht ein bisschen grob aus mit meinen ganzen Muskeln und Tätowierungen, aber ich bin ein ganz Lieber, das kannst du  mir glauben. Und Kerle wie mich magst du doch, oder etwa nicht?

Na klar tust du das, ich muss dir nur zwischen die Beine schauen, um zu wissen, dass du ganz aufgeregt bist, mich zu sehen. Da schwillt ja ganz schön was in deiner Hose. Ich glaube, du hast 'ne ziemlich dicke Rübe, die würde ich gerne mal kennenlernen. Und glaub mir, ich habe auch so einiges zu bieten, aber ich denke, du weißt das. Ich finde, es wird Zeit, dass sich unsere fetten Schwänze endlich mal guten Tag sagen. Ich mag jetzt auch nicht mehr drum herum reden.

Also, was meinst du? Heute Abend bei mir zu Hause? Neuer Versuch? Phantastisch! Und nicht wieder kneifen, dir entgeht sonst wirklich was. Glaub mir, ich bin genau das, was Jungs wie du suchen.

Oh Mann, du kannst ja kaum laufen mit diesem Ständer. Ich glaube, ich muss mich gleich jetzt um dich kümmern. Los, lass uns aufs Klo gehen, das wird schon niemand merken. Sieh es einfach als Vorspiel zu heute Abend. Oh Mann, wird das geil.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen