g

g

g
g
g
g
g

Naturereignis

Ein Kerl wie eine Naturgewalt. So jedenfalls wirkt dieser Bursche auf mich. Alles an ihm ist massig, groß und voluminös und strahlt die Gewalt des Urwüchsigen aus. Man möchte sich die ganze Zeit nur vorstellen, wie es wohl wäre, unter ihm zu liegen, jedes Pfund seiner Muskeln zu spüren, ihre Härte und Kraft, und mitzuerleben, wie sich sein schöner Schwanz langsam versteift und seinen Platz zwischen den eigenen Schenkeln sucht. Und wenn man dann noch atmen kann, würde man erregt aufstöhnen und sich wünschen, dass dieser Moment nie vergehen möge. 

Ich jedenfalls kann mir das alles sehr gut vorstellen und dazu noch einiges mehr. Und deshalb beende ich hier dieses kleine Gedankenspiel und gebe mich ganz meinen Phantasien hin. Und ich wette, ich bin nicht der einzige. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen