g

g

g
g
g
g
g

Bin ich schön?

Hallo zusammen, ich habe beschlossen, mich hier zu präsentieren. Weil ich nämlich ein ziemlich scharfer Typ bin, wie ich finde. Und warum sollen nicht auch andere ihre Freude an mir haben? So wie ich mich jeden Tag an mir erfreue? Vor allem, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bin aber auch ein heißes Teil. Sagen die anderen auch. Aber gut, lassen wir das.

Zuerst eine Nahaufnahme von mir. Man kann ziemlich gut meine Brustwarzenpiercings erkennen. Ich finde ja, Metall gehört zu jedem echten Kerl, vor allem edles. Und daher trage ich immer auch diese schwere Gliederkette. So was sieht bei einem muskulösen Typen wie mir immer gut aus, vor allem dann, wenn er ein bisschen grob und hart wirken will. Und das will ich. 


Dafür ist auch wichtig, immer breitbeinig zu sitzen und streng in die Kamera zu gucken. Findet ihr nicht auch, dass ich das ziemlich gut hinkriege? Okay, ihr hättet euch vielleicht eine dickere Beule zwischen meinen Beinen gewünscht, aber hey, eins nach dem anderen. Lernt mich erst mal persönlich kennen, dann zeige ich euch schon, wo der Hammer hängt und was meine Badehose alles verbirgt. Wie findet ihr übrigens das Muster? Ist doch cool, oder? 



Zum Schluss zeige ich euch noch, wie es aussieht, wenn ich mich lasziv auf dem Sofa räkel. Etwa so. Lust, mir Gesellschaft zu leisten? Jetzt seid mal ehrlich, mir kann man doch eigentlich nicht widerstehen. Oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen