g

g

g
g
g
g
g

Ständer

Eine gute Freundin von mir hatte mal eine Affäre mit einem Kerl, der auch mir gefallen hätte. Er kam aus Brandenburg, war groß und kräftig und zum Zeitpunkt der Liaison Mitte zwanzig, auf dem Höhepunkt seiner sexuellen Potenz also. Zu allem Überfluss sah er auch noch gut aus. Ich gönnte meiner Freundin natürlich diesen Prachtburschen, als sie aber mal erwähnte, man könne auf seinem steifen Schwanz ein Badetuch zum Trocknen aufhängen, wurde ich doch etwas neidisch und bat sie, ihn an mich abzutreten, sollte er plötzlich und unerwartet seine Homosexualität entdecken. Leider geschah dies nie.

Ich weiß nicht, ob dieser Hübsche hier schon einmal etwas an seiner Erektion aufgehängt hat, aber eignen würde sie sich dazu bestimmt. Es muss ja nicht gleich ein Badetuch sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen