g

g

g
g
g
g
g

Ein Bock namens Nick

Vor einiger Zeit hatte ich ein Bild gepostet, das einen Mann zeigt, der sich mit eindeutiger Absicht einem jüngeren Burschen zuwendet (hier). 

Bei dem Kerl handelt es sich um Nick Capra, der mit Schlafzimmerblick und diversen körperlichen Vorzügen gerade von sich reden macht. Dem Namen nach scheint der Gute italienische Vorfahren zu haben, und man könnte ihn sich auch gut als Pizzabäcker irgendwo in Neapel vorstellen, der  - bevor er es  zu Hause seiner leicht übergewichtigen und temperamentvollen Angetrauten besorgt - schnell noch ein paar Straßenjungs vernascht, oder den Gesellen in der Backstube. 

Mögen seine Lider auch etwas hängen - der Rest steht wie er soll. Muss er auch, denn Capra heißt übersetzt Bock, und einem solchen Namen muss man schließlich gerecht werden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen