g

g

g
g
g
g
g

Reflexionen eines Spiegels

Da stehst du nun und betrachtest dich in mir, wie so oft. Und es gefällt dir, was du siehst. Du bist aber auch ein geiler Kerl, nicht schön im eigentlichen Sinne, aber mit deinem Charakterkopf, dem markanten Gesicht und muskelbepackten Körper doch ein wahrer Ausbund an Männlichkeit. Wuchtig und kraftvoll, so wirkst du nicht nur in meiner Spiegelung, so bist du auch. 

Manchmal stellst du dich nackt vor mich und präsentierst dich mir in unverhüllter Herrlichkeit. Und was du dann siehst, gefällt dir noch besser, denn du liebst nicht nur deinen beeindruckenden Körper, sondern auch deinen Schwanz, der deiner würdig ist, der fett, lang und fleischig zwischen deinen mächtigen Schenkeln hängt. Ein Schwanz, wie man ihn bei einem Mann wie dir erwartet. 

Ich mag es, wenn du in mich hineinschaust, dich drehst und aus verschiedenen Perspektiven betrachtest. Denn was ich dir zeige, gefällt auch mir.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen