g

g

g
g
g
g
g

Wenn er sprechen würde

Ich schau dich an und weiß, dass auch du mich betrachtest. Außerdem weiß ich, dass ich dir gefalle, denn ich bin das, was man für gewöhnlich einen attraktiven Kerl nennt. Oder stehst du etwa nicht auf schwellende Muskeln, Körperbehaarung und Bart? Das kann ich mir kaum vorstellen. Schau mich an und sieh, in was für einer perfekten Kombination alles bei mir zusammenkommt. Dazu noch das gut aussehende Gesicht und der gelangweilt-überlegene Blick, der zu verstehen gibt, dass ich mir sehr wohl meiner ganzen Vorzüge bewusst bin. Komm schon, bei  meinem Anblick wird jeder schwach. Außerdem habe ich das richtige Alter, um voll im Saft zu stehen. Das einzige, was den positiven Eindruck vielleicht trübt, ist die alberne Unterhose, aber die ist schnell ausgezogen. Und schließlich kommt es ja mehr auf den Inhalt und weniger auf die Verpackung an, nicht wahr? Und ich sage dir, ich habe mächtig viel Inhalt zu bieten. Aber das hast du bestimmt schon geahnt.  Habe ich recht? Es ist zwecklos zu leugnen, dass du mich geil findest. Also, wenn ich du wäre, wäre ich total scharf auf mich. Wetten?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen