g

g

g
g
g
g
g

Souvenirs, Souvenirs

Hallo zusammen, da bin ich wieder! Frisch aus dem Süden und der Sonne zurück im noch immer winterlichen Berlin. Mitgebracht habe ich eine Poolschönheit, die eine ungefähre Vorstellung davon gibt, in welcher Gesellschaft ich mich in den letzten Tagen befunden habe. Über Details schweigt der Gentleman, jedoch darf man ruhig ein wenig neidisch sein. Und obwohl es in Berlin nach wie vor kalt und feucht ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis man auch hier wieder sonnenübergossene und freizügig gekleidete Kerle wird bewundern können. Der Frühling naht unaufhaltsam, heißen wir ihn willkommen.




Aufmerksame Leser des Blogs werden übrigens sicher bemerkt haben, dass mein muskulöses Souvenir kein Unbekannter ist, sondern auf den Namen Vin Marco hört und schon einmal die Ehre hatte, hier gezeigt zu werden.
 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen