g

g

g
g
g
g
g

Der Neue

Das ist der neue Freund meiner Schwester, und ich hasse sie dafür. Ständig hängt er bei uns zu Hause rum und quält mich mit seiner Anwesenheit. Ich meine, wie soll man sich denn fühlen, wenn man die ganze Zeit so einen geilen Kerl vor Augen hat und gleichzeitig weiß, dass man nur der Zuschauer sein darf? Eine Zumutung! Ich wette, er hat einen Schwanz wie ein Bulle und küsst wie Gott. Schade, dass ich es nie erfahren werde. Obwohl - welcher Hetero lässt sich schon mit nacktem Hintern fotografieren? Vielleicht steckt ja doch ein bisschen was Schwules in ihm. Ob ich es mal austesten soll? 

Er ist in jedem Fall viel zu gut für meine doofe Schwester. Und überhaupt, wo findet sie nur immer solche Typen? Er ist ja nicht der erste Attraktivitätsbolzen, mit dem sie rummacht, sondern nur der vorläufig letzte in einer langen Reihe von muskulösen, gut aussehenden Burschen. Was unseren Männergeschmack angeht, sind meine Schwester und ich uns ziemlich ähnlich. Leider macht das die Sache nicht besser. Einfacher wäre es für mich, wenn sie auf Jungs in ihrem Alter stehen würde, pickelige, dünne Nerds, die noch zur Schule gehen, so wie sie selbst. Aber nein, es müssen ja immer diese älteren Macho-Typen sein. Der hier ist sogar schon Mitte zwanzig! Ich hasse sie. 

Das einzig Positive ist, dass es auch mit ihm bald vorbei sein wird. Meine Schwester hält es mit niemandem lange aus, und es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis sie ihn abserviert, so wie alle anderen vor ihm. Aber dann werde ich da sein und ihn trösten!

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen