g

g

g
g
g
g
g

Familienbande

Mein Vater hat ein neues Hobby, es ist der Sohn unserer Nachbarn. Seit ich herausgefunden habe, was zwischen den beiden läuft, beobachte ich sie heimlich immer dann, wenn sie sich unter einem albernen Vorwand bei uns zu Hause treffen. Es ist geil mit anzusehen, wie der Nachbarjunge den festen Arsch meines Vaters knetet, seinen fetten Schwanz lutscht oder von ihm gefickt wird. Ich wünsche mir dann immer, dass ich an seiner Stelle wäre. Ob mein Vater wohl auch mit mir solche Sachen anstellen würde? Noch weiß er nicht, dass ich auf Männer stehe, aber vielleicht sollte ich es ihm endlich einmal sagen. Es könnte ganz neue Möglichkeiten in unserem Verhältnis eröffnen. Möglichkeiten, die mich, wenn ich sie mir vorstelle, vor Aufregung ganz verrückt werden lassen. Und sollte das Verhältnis zwischen einem Sohn und seinem Vater nicht besonders intensiv und vertrauensvoll sein? Und der eigene Vater nicht die erste Person, die sich der Bedürfnisse und Nöte seines Kindes annimmt? Mein Vater und ich - das wird was, da bin ich jetzt doch mal optimistisch.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen