g

g

g
g
g
g
g

Der schöne Don

In den rasierten und gezupften neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts, als auch nur der Anschein von Körperbehaarung einem ästhetischen Verbrechen gleichkam, besonders in der schwulen Pornowelt, erschien mir Don Jacobs als eine Sensation. Bärtig, behaart, männlich im besten Sinne - so hatte in meinen Augen der perfekte Kerl zu sein, und als ich vor etwa zwanzig Jahren die ersten Fotos von ihm in einem Magazin sah (ja, so war das damals in der Vor-Internet-Steinzeit), begriff ich erst, wie viel Attraktivität Männer einbüßen, wenn sie sich unter das Rasiermesser legen. 

Gott sei Dank sind diese Zeiten mittlerweile vorbei, und das Fell darf nach Lust und Laune sprießen, aber Don ist noch immer einer der schönsten und anziehendsten Männer, denen ich bis heute begegnet bin - wenn auch leider nicht persönlich.

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen