g

g

g
g
g
g
g

Prall

Dass der durchschnittliche homosexuelle Mann eine deutliche Schwanzfixierung zeigt, ist kaum zu leugnen und natürlich auch verständlich. Je größer die Schwengel, umso besser, und schon so manch prächtiges Gehänge hat über ein eher hässliches Gesicht hinweggeholfen. Und sowieso: Ist das Aussehen nicht ohnehin egal, solange man nur gut bestückt ist? In der Dunkelheit eines Sexkellers bringt ein hübsches Gesicht kaum Vorteile, was jedoch die Hände zu fassen kriegen und erfühlen, kann kaum hoch genug eingeschätzt werden.



Unser Bursche hier dachte sich möglicherweise Ähnliches. Lieber gleich auf das Wesentliche konzentrieren und die fette Beule in den Fokus rücken. Ein solch beeindruckendes Paket bekommt man wahrlich selten zu sehen, und wir wollen für uns und den Kerl mal hoffen, dass auch alles echt ist hinter der straff gespannten Hose. Und vielleicht hat die Natur hier ja wirklich für ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt und sein Äußeres eher vernachlässigt. Wer weiß.

Aber ist überhaupt jemandem aufgefallen, dass das Gesicht fehlt?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen