g

g

g
g
g
g
g

Komposition in Rot und Schwarz

Wer im letzten Beitrag doch die Farbe vermisst hat: voilà. Man nehme einen wallenden Hintergrund in einem kräftigen Rot, stelle davor einen nicht minder kräftigen Mann mit ebensolchem Bartwuchs und ziehe ihm hautenge schwarze Klamotten in Gummi-Leder-Optik an - fertig ist eine der (wie ich finde) erotischsten Bildkompositionen, die man sich denken kann. Hier stimmt einfach alles. Die kontrastierende Farbgebung in Kombination mit einem haarigen Muskelberg, dessen wichtigste Stellen sich ausladend wölben und Appetit auf mehr machen, ist äußerst wirkungsvoll. Und wer schon jemals einen Kerl mit solch einem prächtigen Bart ganz intensiv geküsst hat, während seine muskulösen Arme einen umschlungen hielten und man das fette Paket gegen die eigenen Schenkel gedrückt fühlte, wo es immer größer und härter wurde, der weiß genau, was ich meine.


Ein Kerl wie eine Offenbarung, genau richtig für dieses noch junge Jahr. Möge es so weitergehen!


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen