g

g

g
g
g
g
g

Auftakt

Bescheiden fängt es an, das neue Jahr - in schwarzweiß. Doch mag die Farbe auch fehlen, der hier zu sehende Kerl weiß diesen Umstand mehr als auszugleichen. Üppig und prachtvoll ausgestattet präsentiert er sich uns wie in Stein gehauen, voller Robustheit und Härte. Einer der vielen unbekannten Schönen, die diesen Planeten bevölkern. Es könnte sich bei dem Burschen um Zeb Atlas handeln, große Ähnlichkeit jedenfalls hat er mit ihm. Vielleicht ist er es aber auch nicht. Im Grunde ist es auch egal, denn zuallererst ist dieses Bild als programmatischer Auftakt zum Jahresbeginn gedacht. Auch 2013 soll an dieser Stelle wieder Männern gehuldigt werden, die diese Bezeichnung auch verdienen. Kerle, mit denen es Gott und die Natur gut gemeint haben und die ihr Geld gewinnbringend in einem Fitness-Studio-Jahresabo anlegen konnten. Kerle, die mit beiden muskulösen Beinen kraftvoll im Leben stehen, bodenständig und geerdet. Wer vermisst da schon Farbe?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen