g

g

g
g
g
g
g

Zu schön, um wahr zu sein

Eine schöne Illusion, mehr zeigt dieses Foto wohl nicht. Normalerweise habe ich ja Probleme mit Bildern, bei denen ganz offensichtlich nachträgliche Körperkorrekturen vorgenommen wurden, hier aber wirkt das Ergebnis auf mich so stimmig und erotisch, dass ich diesen netten jungen Mann in all seiner manipulierten Schönheit gerne zeige. Es ist kaum anzunehmen, dass der Bursche auch in Wirklichkeit mit einem solchen Schwanz gesegnet ist, aber wie eben dieses gefälschte Stück Fleisch schwer und fett zwischen seinen muskulösen Schenkeln hängt, das finde ich schon sehr ansehnlich. Vor allem auch in Kombination mit dem muskelbepackten Körper (der wohl echt sein dürfte) und dem unschuldig-frischen Gesicht, aus dem Zufriedenheit und Lebensfreude strahlen. Der Kerl erinnert mich an eines dieser Klischeebilder von kerngesunden und kraftstrotzenden amerikanischen Collegeboys aus den sechziger Jahren, die zu wissen glauben, dass ein glückliches Leben vor ihnen liegt und denen es auch sonst nicht an Selbstbewusstsein mangelt.

Und wenn der Schwanz doch echt sein sollte? Nun, dann hat der Bursche erst Recht jeden Grund, den Sonnyboy zu mimen. Denn wer würde sich über ein solches Gehänge nicht freuen?


Leider ist die Qualität des Fotos nicht besonders gut, weshalb ich es hier nur relativ kleinformatig zeigen kann. Gleichzeitig melde ich mich mit ihm aus meinem kurzen Urlaub zurück. Ich wünsche mir und uns, dass wir in den nächsten Monaten möglichst oft an Kerle geraten werden, bei denen der Schwanz ganz real in so schöner Relation zu ihren mächtigen, trainierten Körpern steht wie bei dem abgebildeten Muskeljüngling.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen