g

g

g
g
g
g
g

Heiße Zeiten

Sommer, Sonne, Strand. Diese beinahe heilige Dreieinigkeit der großen Ferien steht auch für mich endlich wieder auf dem Programm, will heißen: Ich verabschiede mich für einige Zeit ans Meer und in den Urlaub. Natürlich hoffe ich auf möglichst zahlreiche Begegnungen mit Kerlen wie ihm hier, nicht nur im Sand. Roberto Gonzalez. Allein der Name ein Versprechen auf südländische Heißblütigkeit und erregende Sommernächte. Und dann erst seine Optik! Vor vorne wie von hinten eine Augenweide. Aus meiner zwischen zwei Palmen aufgespannten Hängematte jedenfalls würde ich diesen Latino-Kracher nicht schubsen.

Allen Lesern meines Fotoalbums wünsche ich nicht nur an- und erregende Ferientage, sondern auch viel Entspannung und gute Erholung. Und möge der ein oder andere Roberto unseren Weg kreuzen, wo immer wir in dieser Zeit auch sein mögen.

Bis bald an dieser Stelle!
 

     






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen